top of page

KUNDENSTIMMEN

Business_Website_15.jpg

Vor kurzem haben wir mit Anna an einem Firmenfotoshooting-Projekt gearbeitet und alles lief von Anfang bis Ende wunderbar. Ihre Methoden und ihre Kommunikation sind durchdacht und professionell. Wir sind sehr zufrieden mit den entstandenen Fotos und können sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Vielen Dank, Anna!

95183315_908332456284204_314928815852119

Hallo Anna.
Danke für die bezaubernden und sehr schönen Fotos.
Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben.
Das Fotoshooting war sehr schön und
hat sehr viel Spaß gemacht.

Bewerbungsfoto_Berlin_Studio_PhotographyAnnaMüller_02.jpg

Ich kann ein (Business-)shooting mit Anna rund um und zu 100 Prozent empfehlen! Sie hat es geschafft, dass ich mich auf den Fotos als Person und mit dem was ich aussagen möchte sehr gut wieder erkenne und sehr wohl fühle.
Die Terminvereinbarung war flexibel und unkompliziert. Während des Shootings hat sich Anna sehr viel Zeit genommen und viele verschiedene Dinge ausprobiert. Die Bearbeitung und Bereitstellung der Fotos war bereits am nächsten Tag möglich. Die Fotos haben meine Wünsche mehr als übertroffen. Danke dafür!

193.jpg

Es war mein erstes Fotoshoot und ich war total nervös. Aber Anna hat direkt Musik für mich angemacht, welche mich total in Stimmung gebracht hat. Ihre natürliche und fröhliche Ausstrahlung war sehr beruhigend und zudem ist sie extremst geduldig mit einem und sehr kooperativ. Die Anweisungen, die sie an mich weitergegeben hat, konnte ich direkt umsetzen, da sie ihre Vorstellung auch an sich selbst zeigen konnte.
Die gute Laune im Studio war total ansteckend und Anna war dann nicht einfach irgendeine traditionelle Fotografin, sondern einfach eine super talentierte, enge Freundin. 

 

Danke für diesen unglaublichen, lehrreichen Tag! 

 

Aleyna Lara-Nur Akpinar (Ley) 

41.jpg

Tolle Fotografin mit dem gewissen Fingerspitzengefühl

 

Wir hatten ein Shooting bei Anna und sind sofort Herzlich empfangen worden. Sie ist sehr auf die individuellen Wünsche eingegangen und hat auch zusätzlich eigene Ideen eingebracht!

Wünsche und Anregungen sind selbst im Nachgang, schnell und unkomplizierte umgesetzt worden. Nur wenn man sich fallen lassen kann bei einer/einem Fotografin/Fotografen, entstehen authentische und wundervolle Bilder. Das ist Anna zu 100% gelungen und darüber bin ich immer noch sehr Dankbar.

Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen!

Kevin

35_1.jpg

Für unser neues Start-up haben wir Bilder für unsere Webseite benötigt. Anna lieferte uns super Ideen für Kulissen die unsere Seite wiederspiegeln ( drinnen wie draußen). Die Bilder sind super ausdrucksstark geworden und werden nur noch gelobt. Super professionell und sympathisch.

10.jpg

Wir hatten ein Familien-Fotoshooting mit Baby und Anna hat ein tolles Gespür die richtigen Momente einzufangen. Anna achtet auf Details und weiß welcher Hintergrund am besten zur Stimmung passt. Uns haben alle Bilder gefallen. Absolut empfehlenswert!

66.jpg

Anna ist eine super geduldige und herzliche Fotografin, die es Shooting-Anfängern sehr einfach macht, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Sie hat sich super auf mich eingestellt und mit mir zusammen herausgefunden, was zu mir passt.

Und die Ergebnisse sind einfach klasse! Komme gerne wieder =).

bottom of page