top of page
01klein.jpg

Anna Müller

Wie schön, dass Du da bist!

Willkommen auf meiner Website.

Mein Name ist Anna Müller, ich bin 26 Jahre alt und  Fotografin aus Berlin.

Bei mir bekommst Du die volle Fotopower aus Kreativität und technischem Wissen.

Als ausgebildete Fotografin lege ich viel Wert auf hochwertige, individuelle Fotos die Dich für einen kleinen Moment aus der Wirklichkeit holen.

Bei mir werden Deine Fototräume wahr!

Preisgekrönte Fotografie

BPP.jpg
SILVERAWARD.jpg
LPC.jpg
Abschlussprüfung2.jpg

Ich bin wahnsinnig stolz in meiner noch jungen Karierre schon einige Auszeichnungen erhalten zu haben.

Durch die Mitgliedschaft meines Ausbildungsbetriebes im BPP konnte ich immer wieder meiner Kreativität freien Lauf lassen und zu ausgewählten Themen Bildkonzepte erstellen und verwirklichen.

Der BPP Contest wird einmal jährlich in mehreren Portraitkategorien ausgeschrieben.

Der bund professioneller portraitfotografen (bpp) ist die mitgliederstärkste Berufsinitiative professioneller, kommerzieller Portrait- und Peoplefotografen in Deutschland und eine der größten in Europa.

-BPP

Bereits während meiner Ausbildung konnte ich einige große Erfolge erzielen und wertvolle Erfahrungen sammeln.

bottom of page