top of page

Hochzeitsfotografin
aus Berlin

verliebtes brautpaar das sich umarmt und lacht


Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Ihr plant gerade eure Traumhochzeit und möchtet, dass jeder magische Moment für immer festgehalten wird?
Dann stehe ich euch gerne zur Seite und sorge dafür, dass eure Hochzeitsfotos eure Liebe und Freude widerspiegeln.
Egal ob romantische Paarbilder, emotionale Momente während der Zeremonie oder ausgelassene Feierlichkeiten - ich halte jeden Augenblick für euch fest.

Schön das ihr hier seid!

Photography_Anna_Müller_Fotostudio_Berlin_01.jpg
eine braut mit sonnenbrille steckt die zunge raus

Kundenstimmen

Einzigartige Momente - dank Anna für immer

 

Auf unserer Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit sind wir auf Anna aufmerksam geworden. Bereits beim ersten Kennenlernen haben wir uns wohlgefühlt. Anna hat uns ein auf unsere Bedürfnisse angepasstes Angebot gemacht, war sympathisch und offen für unsere Ideen.

Wir wussten direkt: Das wird gut! Und das wurde es auch!

 

Anna hat uns vor, während und im Anschluss an unsere Trauung begleitet.

 

Dabei hat sie es geschafft mit ihrer Kamera Momente einzufangen, die wir an diesem aufregenden Tag nicht realisiert haben.

Ganz nach dem Zitat von Robert Bresson: “Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.”

 

Anna hat während der Trauung Emotionen festgehalten, die man beim jetzigen Ansehen der Bilder nochmals durchlebt.

Im Anschluss an die Trauung hatten wir noch ein Paar-Shooting, bei dem wir uns (selbst als Shooting-Neulinge) sehr wohl gefühlt haben. Die Kombination aus Annas Gelassenheit, ihren kreativen Ideen und den vorgeschlagenen modernen Posen führte zu lebhaften und wundervollen Bildern, auf denen wir uns wiedererkennen.

 

Anna hat uns mit ihrem Blick für das gewisse Etwas, ihrer offenen Art und ihrer Kreativität wundervolle Bilder kreiert, die für immer bleiben!

 

Eine ganz ganz große Empfehlung!

 

Vielen Dank, liebe Anna,

 

sagen

 

Agata & Ronny

Hochzeit_Oberhafenkantine_Berlin_085.jpg

Leistungen

Es ist ein ganz besonderer Tag!
Damit ihr ihn auch in 10 Jahren noch einmal Revue passieren lassen könnt, halte ich ihn in einzigartigen Fotos für euch fest!
Durch meine Freude an meiner Arbeit und meine kreative Perspektive halte ich für euch die unsichtbaren Augenblicke fest - die versteckten Momente, die zarten Berührungen und den bedeutungsvollen Augenblick.

Schreibt mir einfach...

... Ich freue mich, von euch zu hören!

Bei einem unverbindlichem Kennenlerngespräch können wir alle Details eurer Hochzeit besprechen und uns kennenlernen!

Menschen,
die sich lieben,sagen sich tausend Dinge,
ohne sie zu sprechen.

Hochzeit_WhiteSpreeLounge_Berlin_028.jpg
bottom of page